TAKE OFF DAY

In nur 8 Stunden zu deinem Design!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich gestalte dein Design

an nur EINEM Tag mit dir gemeinsam.

BEKOMMST DU IM TAKE OFF DAY:

SCHNELLE UMSETZUNG.
HOCHWERTIGES DESIGN.
VOLLE KOSTENKONTROLLE.

Der Take Off Day ist ein 1:1-Workshop-Tag, an dem ich persönlich deine Lösung entwickle. Nach 8 Stunden gemeinsamer Arbeit ist dein Logo oder deine Website fertig. An nur einem Tag erstelle ich mit dir dein Smart Product. Du bist im Entstehungsprozess live dabei und wirst professionell beraten.
Komplettpaket ohne Folgekosten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

READY FOR
TAKE OFF DAY?

Dein fertiges Design
in nur 8 Stunden.

Ich bin kein Fan von langwierigen Prozessen. Ich bin ungeduldig.
Du auch? Das trifft sich. Am liebsten vertiefe ich mich für einen ganzen Tag in dein Angebot, deine Marketingstrategie oder gestalte produktiv dein Logo und deine Website. In nur 8 Stunden entsteht vor deinen Augen und mit dir gemeinsam dein Ergebnis.

Damit morgen schon einen großen Schritt weiter bist als heute.
Und endlich richtig loslegen kannst!

DIE TAKE OFF DAYS

IM ÜBERBLICK

–  K U N D E N   A N Z I E H E N  –

TAKE OFF DAY

LOGO & CI

Dein fertiges Logo inkl. Farben & Schriften,
mit dem du neue Kunden anziehst!

dein fertiges Logo in 8 Stunden
individuell für dich erstellt
Inklusive: Firmenfarben & Schriften

2.190€ NETTO

–  K U N D E N   G E W I N N E N  –

TAKE OFF DAY

WEBDESIGN

Deine fertig gestaltete Website,
mit der du direkt Kunden gewinnen kannst!

deine individuelle Website
in nur 8 Stunden erstellt
Inklusive: Tutorials für Anpassungen & Erweiterungen

2.490€ NETTO

Wie meine Kunden über
den Take Off Day denken


„Lisa hat uns sehr effizient und gut strukturiert durch den Tag geführt. Das Konzept ist für uns voll aufgegangen. Wir haben sehr viel Zeit gespart und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis! Danke Lisa!“

– HENNING REICHE


„Es macht super viel Spaß mit Lisa einen Tag zu verbringen und dabei ganz leicht ein Logo zu erstellen. Leicht ist es vor allem deshalb, weil Lisa einen absolut professionellen Prozess fährt, bei allen Fragen unterstützt und dazu noch ihr geschultes Auge mitbringt. Vielen Dank Lisa!“

– HEIKE EHMANN


„Der Take Off Day zur Logoentwicklung mit Lisa war toll. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Lisa ist super professionell, strukturiert und effizient. Das fängt bei der Terminbuchung an und hört bei der Nachbereitung auf. Es passt einfach alles!“

– NORA NICKLIS


„Die Arbeit mit Lisa ist einzigartig, da sie nicht nur im Vorfeld die wichtigen Infos einholt, sondern auch sehr feinfühlig ist und sofort weiß, in welche Richtung man gemeinsam weitergehen muss. Sie verhilft zu Klarheit und radikaler Ehrlichkeit, was ermöglicht, dass man wirklich innerhalb dieser kurzen Zeit das perfekte und stimmige Ergebnis erarbeiten kann. Ich bin total begeistert! Absolute Spitzenklasse als Designerin und als Mensch. Herzlichen Dank!!“

– MICHAELA THORER


„Ich bin total begeistert von dem Format des Take-Off-Days, von Lisa als Mensch und ihrer Professionalität und vor allem von dem entstanden Logo! Ich fand es sehr wertvoll, dass man an jedem Schritt schauen kann, ob es für einen selbst in die richtige Richtung geht. Der gesamte Tag hat wirklich Spaß gemacht und es war ein spannender Prozess, wie das Logo entstanden ist und am Ende genau das drin steckt, was mit dem Logo & CI zum Ausdruck gebracht werden soll (mein Produktangebot, mein Wunschkunde, ich als Anbieter, meine Marke). Nun kann ich mit meinem großartigen Logo selbstbewusst durchstarten. Ich bin mehr als zufrieden und kann Lisa absolut weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit fürs Webdesign! Tausend Dank, liebe Lisa!“

– ELIANE ENGELS


„Nachdem ich zuvor schon versucht habe woanders auf herkömmlichem Wege ein Logo erstellen zu lassen, mit mittelmäßigen Resultaten, habe ich den Take Off Day bei Lisa gebucht. Der Tag war sehr gut strukturiert, Lisa verstand es meine Ideen grafisch umzusetzen und hat selbst viel guten kreativen Input gegeben. Dass man direkt in den kreativen Prozess involviert ist macht den Take Off Day zudem sehr effizient. Tolles Konzept, bin mit dem Logo sehr zufrieden, gerne wieder.“

– JOHANNES STELTNER

HEUTE ANFANGEN

MORGEN DURCHSTARTEN!

Lass dich nicht länger aufhalten, lass uns gemeinsam greifbare Ergebnisse schaffen! Als Selbstständige kenne ich das Dilemma:
Manche Sachen kann man nicht allein umsetzen und braucht tatkräftige Unterstützung. Natürlich am liebsten von jemandem, der genauso für die Sache brennt, wie du!

Das bringe ich dir mit: Gestaltungstalent und Handwerk im Design. Erfahrung im Online Business und mit verschiedensten Produkten der Selbstständigkeit. Umfangreiches Wissen über Content Marketing. Feingefühl und gutes Gehör für die wichtigen Impulse. Und ganz viel Leidenschaft für das, was ich anbiete: Logodesign, Webdesign, Marketingstrategien und Smarte Produkte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ABLAUF DER

ZUSAMMENARBEIT

STEP 1

WIR LERNEN UNS IM VORGESPRÄCH KENNEN.

Wir lernen uns am Telefon kennen und finden heraus, ob der Take Off Day das richtige für dich ist. Du kannst mir all deine Fragen stellen und einen Eindruck zu meiner Arbeit gewinnen. Das Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich. Kleiner Hinweiß: Ich werde dich immer ehrlich beraten. Es ist mir wichtig, dass wir beide zusammenpassen und gut miteinander arbeiten können.

STEP 2

TERMIN BUCHEN & AUF ALLE INHALTE ZUGREIFEN

Nach unserem Gespräch schicke ich dir einen Link, über den du dir einen Termin für deine/n Take Off Day/s aussuchen kannst. Nachdem du diesen bei elopage gekauft hast, erhältst du direkt die Rechnung ausgestellt und Zugang zu allen Inhalten: Workbook, Videos, Tutorials uvm. Elopage ist übrigens mein Zahlungsanbieter, der es mir ermöglicht meinen vollen Fokus unserer Arbeitszeit auf dein Design zu legen.

STEP 3

DEIN TAKE OFF DAY: GEMEINSAM HEBEN WIR AB!

Dein großer Tag ist da! Nachdem du durch das Workbook perfekt auf unsere Zusammenarbeit vorbereitet bist, starten wir zu deinem ausgewählten Termin in deinen Take Off Day und erstellen dein Logo, deine Marketingstrategie, deine Website oder dein Smart Product. Am Ende des Tages wirst du mit einem fertigen Ergebnis nach Hause gehen.

STEP 4

VOLLER POWER DURCHSTARTEN!

Im elopage findest du all die Materialien, die du benötigst um unabhängig mit deinem Design zu arbeiten. Sowohl für die Nutzung deines Logos und Corporate Designs als auch für die Website gibt es Tutorials. Du findest dort sogar Kontakte zu Experten anderer Branchen, falls du einen Texter, SEO-Spezialist oder Fotografen brauchst.

Design ohne Titel (2)

BEREIT ZUM ABHEBEN?

RESERVIERE DIR DEIN VORGESPRÄCH!